• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1982
  • New York: Delacorte Press /S. Lawrence, 1981, Titel: 'Early autumn', Seiten: 212, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1982, Titel: 'Das Finale im Herbst', Seiten: 157, Übersetzt: Malte Krutzsch
  • Bielefeld: Pendragon, 2016, Seiten: 186
Spenser und das Finale im Herbst

Die Klientin in Privatdetektiv Spensers Büro ist verzweifelt. Ihr Ex-Mann, sagt Patty Giacomin, habe ihren Sohn gekidnappt. Doch als Spenser sich der Sache annimmt, stellt er fest, dass 15-jährige Paul seinen Eltern nur als Werkzeug im Kampf gegeneinander dient. Wenn er dem Jungen helfen will, muss der Detektiv zu illegalen Mitteln greifen.

Robert B. Parker, Ullstein