• Piper
  • Erschienen: Januar 1998
  • New York: St. Martin´s Press, 1993, Titel: 'Way down on the high lonely', Seiten: 279, Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 1998, Seiten: 297, Übersetzt: Ulrich Anders
  • Berlin: Suhrkamp, 2015, Titel: 'Holy Nevada', Seiten: 346, Übersetzt: Conny Lösch
Holy Nevada

Eigentlich wollte Neal Carey nach seinem China-Abenteuer wieder ordentlich studieren. Nur noch ein kleiner Fall ist zu lösen: Ein zweijähriger Junge wurde entführt. Der Täter: dessen eigener Vater, Mitglied einer Neonazi-Sekte. Neal findet das Kind auf der Ranch der Rassisten im Hinterland Nevadas. Alles läuft bestens, bis Neals Tarnung auffliegt. Es folgt ein furioser Showdown.

Don Winslow, Piper

Deine Meinung zu »Holy Nevada«