Das Leben der Wünsche

• Jumbo, Neue Medien & Verl.
  • Erschienen: Januar 2009
  • Hamburg: Jumbo, Neue Medien & Verl., 2009, Seiten: 4, Übersetzt: Stephan Schad

Stellen Sie sich vor, Ihre geheimsten Wünsche würden wahr. Die innersten, dunklen Wünsche, von denen Sie selbst bisher nichts ahnten. So ergeht es Jonas, dem ein Unbekannter eines Tages ein unerhörtes Angebot macht: "Ich erfülle Ihnen drei Wünsche. Der Ehemann, Vater, Werbetexter und leidenschaftliche außereheliche Liebhaber lässt sich auf das Spiel ein. Bis seine Frau eines Abends tot in der Badewanne liegt. Weiß die Nacht etwa mehr von Jonas Wünschen als er selbst?

Das Leben der Wünsche

Thomas Glavinic, Jumbo, Neue Medien & Verl.

Deine Meinung zu »Das Leben der Wünsche«