• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1972
  • London: Michael Joseph, 1971, Titel: 'Bonecrack', Seiten: 215, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1972, Titel: 'Tod am Turf', Seiten: 141, Übersetzt: Ursula Bergmann
  • Zürich: Diogenes, 1996, Seiten: 255, Übersetzt: Michaela Link

Neil Griffon, der sich vorübergehend um die Rennställe seines Vaters kümmert, wird erpreßt: Ein Herrensöhnchen soll am bevorstehenden Derby einen Favoriten reiten können. Doch die Erpresser haben kein leichtes Spiel: Obwohl sie Neil - und nicht nur ihm - schon mal einen Knochen brechen, setzt dieser alles daran, ihre Pläne zu vereiteln.

Dick Francis, Ullstein