• Lübbe
  • Erschienen: Februar 2023

- Die Ackerman & Shirazi-Reihe 4

- Übersetzung: Dietmar Schmidt

- Originaltitel: "When Demons Dance"

- Taschenbuch

- 416 Seiten

Die Stimme der Lüge

Francis Ackerman jr. ist in den Fängen des sogenannten Demon, einem berüchtigten Verbrecher und Ackermans größtem Gegenspieler. Von diesem wird er gezwungen, als Star in einer neuen Reality-Serie im Dark Web mitzuwirken: In WHEN DEMONS DANCE muss Ackerman in jeder Folge gegen verschiedene Killer antreten und dabei sowohl sein Leben als auch das unschuldiger Zivilisten retten, die unfreiwillige Mitspieler geworden sind.

Aber Ackerman weiß, dass jede Folge Nadia Shirazi vom FBI neue Hinweise liefert, um den Aufenthaltsort des Demon zu finden und dessen Netzwerk ein für alle Mal zu zerstören. Es gibt nur ein Problem: Damit dieser Plan aufgeht, muss Ackerman lange genug am Leben bleiben ...

Ethan Cross, Lübbe

Deine Meinung zu »Die Stimme der Lüge«