• Erschienen: März 2021

- TB, 352 Seiten

- Bd. 7 [Theo Krumme]

Dunkler Grund

Eine entsetzliche Entdeckung zerreißt die sommerliche Idylle Nordfrieslands: Auf einer Segeljacht im Husumer Hafen liegt eine erstochene Frau. Wer konnte der reizenden Nantje, die mit ihrem Mann ein beliebtes Fischrestaurant führte, nur so etwas antun? Kommissar Krumme und seine Kollegin Pat haben Nantjes Mann in Verdacht. Doch dann verschwindet der Restaurantbesitzer unter mysteriösen Umständen. Bei seinen Ermittlungen muss Krumme ein großes Risiko eingehen und kommt auf die Spur einer Wahrheit, so tief und dunkel wie die Nordsee ...

Eine Tote auf einer Segeljacht, die gespenstisch stille Nordsee und tödliche Rache - der siebte Fall für Kommissar Theo Krumme.
Nordsee ist Mordsee - der perfekte Küstenkrimi für die Urlaubszeit.

Hendrik Berg, Goldmann

Deine Meinung zu »Dunkler Grund«