• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1971
  • New York: Random House, 1963, Titel: 'Killy', Seiten: 215, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1971, Übersetzt: Will Helm, Bemerkung: enthält auch: Michael Brett, Lüg dich ins Grab & David St. John, Ein Sarg auf dem Meeresgrund
Übung macht den Mörder

Wittburg ist nur ein Nest. Aber ein Schlangennest. Zu den Dingen, die hier ausgebrütet werden, gehören Betrug, Ehebruch, Misshandlung und - Mord. Wer da wie Paul und Walter hineinplatzt, und sei es im Auftrag der Gewerkschaft, kommt nicht mit heiler Haut davon. Zwei gewaltsame Todesfälle - und aus dem Arbeitskampf wird ein Ringen auf Leben und Tod!

Donald E. Westlake (Richard Stark), Ullstein