Das Geheimnis der Konkubine

  • BLT
  • Erschienen: Januar 2002
  • 5
  • New York: Villard, 1998, Titel: 'The concubine´s tattoo', Seiten: 326, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: BLT, 2002, Seiten: 606, Übersetzt: Wolfgang Neuhaus
Das Geheimnis der Konkubine
Das Geheimnis der Konkubine
Wertung wird geladen

Sano Ichirô, der »höchst ehrenwerte Ermittler von Ereignissen, Gegebenheiten und Personen«, bereitet sich auf die geplante Hochzeit mit seiner Geliebten Reiko vor. Doch schon bald wird er auf andere Gedanken gebracht: Der Tod der bevorzugten Konkubine des Shogun erregt die Gemüter, und Sano beginnt mit den polizeilichen Untersuchungen. Er bringt den mysteriösen Tod der Konkubine mit einer Tätowierung in Verbindung, mit der sich die Frau kurz vor ihrem Ableben schmückte. Seine Nachforschungen führen ihn in die geheimnisvolle Welt der Geliebten des Shogun, die von Eifersucht, Intrigen und finsteren Machenschaften bestimmt wird.

Das Geheimnis der Konkubine

Laura Joh Rowland, BLT

Das Geheimnis der Konkubine

Deine Meinung zu »Das Geheimnis der Konkubine«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren