• Droemer
  • Erschienen: Februar 2019
  • Paris: XO, 2017, Titel: 'Nuit', Seiten: 524, Originalsprache
  • München: Droemer, 2019, Seiten: 592, Übersetzt: Alexandra Baisch
Nacht

Es gibt kein Entkommen für Kommissar Martin Servaz vor seinem schlimmsten Albtraum: Bei einem Mordopfer auf einer norwegischen Ölplattform tauchen Fotos auf, die direkt zu ihm nach Toulouse führen. Fotos, die nur einer dort hinterlegt haben kann: Julian Hirtmann, ein hochintelligenter Serienmörder, seit Jahren auf der Flucht. Zeitgleich mit ihm verschwand damals Servaz` große Liebe Marianne, längst ist der Kommissar von ihrem Tod überzeugt. Nun hat Hirtmann beschlossen, ein neues Spiel mit Servaz zu spielen. Erst setzt er den Kommissar auf die Spur eines Jungen, der sein Sohn sein könnte nur um ihn dann vor eine unmögliche Wahl zu stellen.

Bernard Minier, Droemer

Deine Meinung zu »Nacht«