• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2010
  • New York: William Morrow, 2008, Titel: 'Twisted', Seiten: 376, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2010, Seiten: 510, Übersetzt: Karin Meddekis
  • Augsburg: Weltbild, 2014, Seiten: 510
Das Böse liegt so nah

Sloane Burbank arbeitet für die New Yorker Polizei. Als Freunde sie bitten, nach ihrer vermissten Tochter zu suchen, deutet alles auf einen Routinefall hin. Doch schon bald verschwinden weitere junge Frauen. Erst, als Sloane selber entführt wird, versteht sie, dass sie selbst der Grund für den teuflischen Plan des Täters ist ..

Andrea Kane, Bastei Lübbe