• Erschienen: Januar 2015
  • München: Goldmann, 2015, Seiten: 252, Originalsprache
Kein Tag für Jakobsmuscheln

Der charmante Kommissar Jacques Leblanc hat sich von Paris in die Normandie versetzen lassen, um der brutalen Großstadtkriminalität zu entkommen. In Deauville-Trouville ist das Leben beschaulicher, und er kann seinen Leidenschaften nachgehen, dem Essen und den Frauen. Aber dann findet seine frühere Geliebte Marie einen Toten am Strand, und vorbei ist es mit dem süßen Leben. Während Leblanc einer vielversprechenden Spur nachgeht, lässt sich Marie auf das Schloss des Adligen und skrupellosen Fischindustriellen Montfort-Risle einladen und das setzt dem Kommissar nicht nur aus beruflichen Gründen zu.

Catherine Simon, Goldmann

Deine Meinung zu »Kein Tag für Jakobsmuscheln«