Istanbul Tango

  • Diogenes
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
  • Istanbul: Merkez kitaplar, 2014, Titel: 'Tango Istanbul', Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 2016, Seiten: 384, Übersetzt: Antje Bauer
Istanbul Tango
Istanbul Tango
Wertung wird geladen

Kati Hirschel begleitet ihren liebes kranken Angestellten Fofo zu einer Wahrsagerin – und kriegt gleich selbst eine Weissagung: Eine Leiche tauche bald in ihrer nahen Umgebung auf. Das ist für eine Krimibuchhändlerin und leidenschaftliche Leserin nichts Ungewöhnliches. Doch als sie hört, dass eine Bekannte von ihr in kriti schem Zustand auf der Intensivstation liegt, wird Kati klar, dass die Wirk lichkeit ihr mehr abverlangt, als mit einem Buch in der Hand auf dem Sofa zu sitzen: Hier sind ihre detektivischen Fähigkeiten gefragt. Bald findet Kati heraus, dass Nil, be vor sie eingeliefert wurde, an einem Roman arbeitete. Und der ist, obwohl er im fernen Argentinien spielt, gewis sen Leuten ein Dorn im Auge.

Istanbul Tango

Esmahan Aykol, Diogenes

Istanbul Tango

Deine Meinung zu »Istanbul Tango«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren