Die indische Natter

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1972
  • 0
  • München: Goldmann, 1972, Seiten: 150
Die indische Natter
Die indische Natter
Wertung wird geladen

Für Dominic Felse und seinen amerikanischen Freund gerät eine Indienreise zum lebensgefährlichen Abenteuer, als sie auf einem Bootsausflug Zeugen eines Bombenattentats werden. Zusammen mit zwei weiteren Zeugen des Anschlags, der Engländerin Patti und der Inderin Pryia, suchen sie Unterschlupf bei einem Großgrundbesitzer. Damit sind sie jedoch noch lange nicht außer Gefahr: Als eine weitere Bombe Patti tötet, eine hochgiftige Natter auftaucht und Pryia entführt wird, weiß Dominic, dass er handeln muß, wenn er das Land lebendig verlassen will...

Die indische Natter

Ellis Peters, Goldmann

Die indische Natter

Deine Meinung zu »Die indische Natter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren