• Heyne
  • Erschienen: Januar 2014
  • London: Century, 2013, Titel: 'Ultimatum', Originalsprache
  • München: Heyne, 2014, Seiten: 448, Übersetzt: Gunter Blank

Die Drohung: London, 8 Uhr morgens eine Bombe verwüstet ein Café in der Innenstadt. Es gibt mehrere Tote. Das Ultimatum:Wenige Minuten später geht der Anruf einer Terror-Gruppe ein. Die Unbekannten kündigen einen Anschlag an, der ganz England erschüttern wird. Verbleibende Zeit: 12 Stunden. Der Gefangene:William Garrett erwartet die Verurteilung wegen Massenmords. Er behauptet, die Namen der Terroristen zu kennen. Aber er verlangt einen hohen Preis. Der Countdown läuft: Die Detectives Mike Bolt und Tina Boyd müssen sich auf eine erbarmungslose Hetzjagd durch London begeben, um die angekündigte Katastrophe zu verhindern bevor es zu spät ist .

Simon Kernick, Heyne

Deine Meinung zu »Bedrohung«