• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2013
  • New York: St. Martin's Press, 2012, Titel: 'Come home', Seiten: 384, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2013, Seiten: 416, Übersetzt: Hubert Fell
Die zweite Tochter

Jill Farrow ist leidenschaftliche Mutter und Ärztin. Nach der Scheidung von ihrem Mann hat sie sich mit ihrer Tochter ein neues Leben aufgebaut. Doch Jills Glück gerät in Gefahr, als ihre Stieftochter Abby eines Nachts an der Tür klingelt und ihr mitteilt, dass ihr Vater, Jills Ex-Ehemann, umgebracht wurde. Abby fleht Jill an, ihr bei der Suche nach dem Mörder zu helfen. Zögernd willigt Jill ein. Schnell stellt sie fest, dass nichts ist, wie es scheint. Sie gräbt immer tiefer und droht die Orientierung in ihren Nachforschungen zu verlieren, die ihre neue Familie und ihr Leben bedrohen.

Lisa Scott, Blanvalet