• Heyne
  • Erschienen: Januar 1994
  • New York: Simon & Schuster, 1993, Titel: 'I'll be seeing you', Seiten: 317, Originalsprache
  • München: Heyne, 1994, Seiten: 343, Übersetzt: Regina Hilbertz
  • München: Heyne, 1995, Seiten: 334
  • München: Heyne, 2005, Seiten: 335
Das fremde Gesicht

Meghan Collins, durch eine Verwechslung einem Mordanschlag entkommen, ist auf der Suche nach dem Schicksal ihres Vaters der seit Monaten verschwunden ist. Die Annahme, dass er bei einem Unfall ums Leben kam, wird durch eine Serie merkwürdiger Begebenheiten in Frage gestellt, die darauf hinweisen, dass er doch noch zu leben scheint. Ist er der Mörder einer falschen Ärztin, die er selbst als Personalberater an eine Klinik für Invitro-Befruchtung vermittelt hat und die nun als Mitwisserin geheimnisvoller Geschehnisse aus dem Weg geräumt werden muss?

Mary Higgins Clark, Heyne