In letzter Minute

  • Bertelsmann
  • Erschienen: Januar 1979
  • 0
  • München: Bertelsmann, 1979, Seiten: 366, Übersetzt: Keto von Waberer
  • München: Goldmann, 1981, Seiten: 366
  • München: Heyne, 2002, Seiten: 414
  • München: Pavillon, 2005, Seiten: 414
Wertung wird geladen

Davie Shand arbeitet als Seismologe in Kairo. Er freut sich schon auf seinen wohlverdienten Urlaub, um sich endlich einmal von den heißen Sandstürmen zu erholen, als ihn eine junge Frau besucht: Lynn Grant, kommt im Auftrag ihres Vaters, der ein verheerendes Erdbeben voraussagt, das dem Libanon drohen soll. David glaubt ihr zunächst nicht. Doch dann wird Lynn von Arabern entführt, und David muss erkennen, dass es sich nicht nur um eine Naturkatastrophe handelt: Unter der sengenden Sonne des Nahen Ostens ist ein Kampf ausgebrochen, bei dem es um politische Intrigen und das Leben vieler Menschen geht. Mit Hilfe von Israelis versucht der junge Seismologe, Lynn aus den Händen ihrer Entführer zu befreien. Doch auch ihr Vater schwebt in Gefahr, denn sein Wissen kann für seine mächtigen Gegner gefährlich werden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt

In letzter Minute

Colin Forbes, Bertelsmann

In letzter Minute

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »In letzter Minute«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren