• Hoffmann & Campe
  • Hamburg: Hoffmann & Campe, 1995, Seiten: 608, Übersetzt: Christel Wiemken
  • München: Heyne, 1997, Seiten: 671
  • München: Heyne, 2006, Seiten: 671
Die Kammer

Seit fast zehn Jahren sitzt der alte Sam Cayhall in der Todeszelle und wartet auf seine Hinrichtung. Obwohl er von der Schuld seines Mandanten überzeugt ist, bemüht sich der junge Anwalt Adam Hall um einen Aufschub der Vollstreckung. Denn es gibt eine private Verbindung zwischen ihm und dem Verurteilten. Sam Cayhall ist sein Großvater, und Adam hofft, durch den Prozeß Aufklärung über seine zerstrittene Familie zu erhalten. Das Verfahren verspricht außerdem ein Sensationsfall zu werden, was für die Karriere eines jungen, noch unbekannten Strafverteidigers von Vorteil sein dürfte.

John Grisham, Hoffmann & Campe