Im Sumpf der Camargue von Xavier-Marie Bonnot

Originalausgabe erschienen 2004 unter dem Titel La bête du marais , deutsche Ausgabe erstmals 2016 bei Unionsverlag.
Folge 2 der Michel-de-Palma-Serie.

• Marseille: l'Écailler du Sud, 2004 unter dem Titel La bête du marais . 333 Seiten.
  • Zürich: Unionsverlag, 2016. Übersetzt von Tobias Scheffel. ISBN: 978-3293005013. 388 Seiten.

'Im Sumpf der Camargue' ist erschienen als Hardcover

Der Marseiller Polizeikommandant Michel de Palma müsste sich eigentlich von seinen Verletzungen erholen, die er sich im letzten Fall zugezogen hat. Ingrid Steinert, Ehefrau des milliardenschweren deutschen Industriellen William Steinert, braucht aber seine Hilfe: Ihr Mann ist seit einigen Tagen verschwunden. Obwohl am Anfang nicht besonders interessiert, weckt der Fall doch de Palmas Neugier, als die Leiche von Steinert in den schlammigen Sümpfen der Camargue gefunden wird. Die Polizei meint die Lösung schnell zu kennen: ertrunken, ein Unfall. Dann überschlagen sich die Geschehnisse, als immer mehr Leichen auftauchen, alle auf bestialische Weise verstümmelt.

Ihre Meinung zu »Xavier-Marie Bonnot: Im Sumpf der Camargue«

Ihr Kommentar zu Im Sumpf der Camargue