Ihre beliebtesten Krimi-Autoren aus Skandinavien

Top 1 – 1

Liza Marklundaus der Kategorie Skandinavien

80° bei 850 Stimmen

Liza Marklund wurde 1963 geboren und wuchs in Nordschweden auf. Bereits als Kind dachte sie sich gerne Geschichten aus. Dabei hieß ihre Heldin immer Annika. Bevor Liza Marklund Journalistin wurde, sah sie sich erst mal eine Weile in der Welt um. Sie lebte einige Zeit in den USA und auch in Russland, schlug sich in Israel mit dem Verpacken von Oliven und in London als Kellnerin durch.

Buch mit den meisten Leser-Bewertungen: Olympisches Feuer

Seite:

Hinweis: Es werden hier nur Autoren aufgeführt, die durchschnittlich mindestens 20 Bewertungen pro Buch bekommen haben und von denen mindestens 3 Bücher auf der Krimi-Couch vorgestellt werden.

Diese Top-Liste soll Ihnen helfen, schnell herauszufinden, welche Krimi-Autoren von den Lesern geliebt, gehasst oder überhaupt wahrgenommen werden. Aus diesem Grund bitten wir

1. Autoren, nicht für sich selbst abzustimmen
  2. Leser, diese Liste nicht durch Mehrfachabstimmungen oder absichtliches Niedrig-Bewerten, um andere Autoren zu "pushen", zu manipulieren.

Alle Stimmen werden mit IP geloggt. Im Falle eines offensichtlichen Manipulationsversuchs nimmt sich die Krimi-Couch heraus, einzelne Stimmen zu annulieren oder IPs zu blocken.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!