Tom Knox

Hinter dem Pseudonym Tom Knox verbirgt sich der Schriftsteller und Journalist Sean Thomas. Der Engländer (Jahrgang 1963) bereiste als Journalist die ganze Welt und schreibt unter anderem für die Times, den Telegraph, den Guardian sowie die Daily Mail. 2007 wurde er von der Sunday Times zum Reisejournalisten des Jahres gewählt. Er beschäftigt sich in seinen Artikeln außerdem mit Politik, Kultur und Kunst. Genesis Secret ist sein erster Thriller, an dem die Rechte bereits in fünfzehn Länder verkauft wurden. Wenn Knox nicht gerade in der Weltgeschichte unterwegs ist, lebt er in London.

Krimis von Tom Knox:

Genesis Secret Rezension
(2009)
The genesis secret
Cagot Rezension
(2010)
The marks of Cain
Bibel der Toten
(2010)
The bible of the dead / The lost goddess
Der Babylon-Kult
(2012)
The Babylon rite
The deceit
(2013)

Seiten-Funktionen: