Sag niemals stirb von Tess Gerritsen

Originalausgabe erschienen 1996 unter dem Titel Never say die, deutsche Ausgabe erstmals 2007 .
Ort & Zeit der Handlung: USA, 1990 - 2009.

• Hamburg: Cora, 2007. Übersetzt von M. R. Heinze. 300 Seiten.

'Sag niemals stirb' ist erschienen als

Ein brennendes Flugzeug, eine Rauchwolke über dem Dschungeldickicht Vietnams – damit verliert sich jede Spur des Piloten Wild Bill Maitland. Wilone Maitland will sich damit nicht abfinden: Sie muss die Wahrheit über das Schicksal ihres Vaters herausfinden. Doch eine Mauer aus eiskaltem Schweigen und altem Hass machen aus ihrer Suche eine lebensgefährliche Mission: Zeugen werden erschossen, ein Anschlag aufWilone verübt. Nur dem attraktiven Biologen Guy Barnard, der sie in die grüne Hölle begleitet, vertraut sie. Aber ein mörderischer Widersacher ist ihnen stets einen Schritt voraus …

Ihre Meinung zu »Tess Gerritsen: Sag niemals stirb«

Manfred Daubert zu »Tess Gerritsen: Sag niemals stirb« 24.03.2017
Das Buch ist nicht nur spannend sondern man erfährt auch viele interessante Dinge aus der Geschichte. Besonders informativ fand ich die Beschreibung des amerikanischen Engagements in Laos zur Zeit des Vietnamkrieges. Man taucht ein in eine ferne Welt und leidet mit den Protagonisten mit. Auch die Liebesbeziehung reißt einen mit und man findet in diesem Zusammenhang bemerkenswerte Dialoge, die einem im Gedächnis bleiben.
Hahah zu »Tess Gerritsen: Sag niemals stirb« 10.05.2011
ich fande dieses Buch ausgezeichnet .Es ist privat aber auch für den schulunterricht zu gebrauchen.Es ist fantastisch!Einfach nur fantastisch.so super super toll Also kauft es euch sofort wenn nicht bereut ihr es oder seid ihr langweiler???ich glaube nicht oder??Also seit keine luschen sondern cool.Los wodrauf wartet ihr noch??
Ihr Kommentar zu Sag niemals stirb