Tarnmanöver von Sylvia Grünberger

Originalausgabe erschienen 2017 bei Gmeiner.
Folge 2 der Lufttaxi-Serie.

• Meßkirch: Gmeiner, 2017. ISBN: 978-3839221211. 280 Seiten.

'Tarnmanöver' ist erschienen als Taschenbuch

Bei einem in Canettis Brillenerzeugung entwickelten Kunststoff wird bei Tests mit verschiedenen Zusätzen zufällig ein Tarnkappeneffekt entdeckt. Der skrupellose Geschäftsmann Christoph Verbacher erfährt von der Entdeckung und versucht mit allen Mitteln, an die Formel für die Zusammensetzung des Kunststoffes zu gelangen. Nachdem die Leiche des Entwicklers aus der Salzach geborgen wird, werden Stefan Canetti und seine Frau Julia betäubt und in einer Villa in Wien festgehalten. Hilfe erhält Julia von ihrer Jugendfreundin Claudia und der Lufttaxi-Crew.

Ihre Meinung zu »Sylvia Grünberger: Tarnmanöver«

Vaniiille zu »Sylvia Grünberger: Tarnmanöver« 21.03.2018
Wieder ein weiteres Buch von einer sehr guten Autorin. Ich bin keine die gerne Bücher liest, aber bei den Büchern von Sylvia Grünberger kann man einfach nicht wegschauen. Sie fesselt einen mit der Art wie Sie schreibt, man kann sich so gut in die Rollen einfügen. Ich wurde von Anfang an gefesselt und konnte auch nicht aufhören zu lesen. Ich würde das Buch Tarnmanöver sowie die anderen Bücher ''Flugmanöver'' ''Lufttaxi gewünscht?'' jederzeit weiterempfehlen.
Ihr Kommentar zu Tarnmanöver