Dünenfeuer von Sven Koch

Originalausgabe erschienen 2016 bei Knaur.
Folge 4 der Tjark-Wolf-Serie.

• München: Knaur, 2016. ISBN: 978-3-426-51857-1. 397 Seiten.

'Dünenfeuer' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

Truck Robbery und Polizistenmorde an der winterlichen Nordseeküste  und ein Showdown auf dem überfrorenen Wattenmeer, zwischen mannshohen Eisblöcken bei einsetzender Flut & Die SOK um Femke Folkmer und Tjark Wolf folgt scheinbar unzusammenhängenden Spuren in ein Dickicht aus Korruption, Verrat und Mord und lässt den Leser von Puzzlestück zu Puzzlestück miträtseln. Schaurig-schöne Winterstimmung sorgt dabei für die richtige Atmosphäre.

Ihre Meinung zu »Sven Koch: Dünenfeuer«

Sören Benkelberg zu »Sven Koch: Dünenfeuer« 20.12.2016
Ich werde mir den 4. Teil dieser REihe auf jeden Fall kaufen. Wenn er nur halb so gut ist, wie seine drei Vorgänger: Dünengrab, Dünentod und Dünenkiller, dann ist es in jedem Fall lesenswert! Habe lange darauf hingefiebert, dass der 4. Teil endlich rauskommt. Empfehlenswert ist auch ein Auftritt seiner Band :)
Ihr Kommentar zu Dünenfeuer