Stuart Archer Cohen

Stuart Archer Cohen, geb. 1958, gehört eine internationale Handelsagentur für Spezialtextilien. Er lebte in China und South America bevor er sich in Alaska niedergelassen hat, wo er heute mit seiner Frau und zwei Kindern lebt und einen Großteil seiner Zeit mit Snowboarding verbringt. Als ein weitgereister Mann spricht er neben seiner Muttersprache auch Spanisch und Mandarin fließend. Zuletzt arbeitete er an mehrere Jahre an The Army of the Republic – kein Thriller im herkömmlichen Sinne, wenn auch mit kriminalistischen Elementen.

Krimis von Stuart Archer Cohen:

  • (1998) Unsichtbare Welt
    Invisible World
  • (2003) Der siebzehnte Engel Rezension
    Stone Angels
  • (2008) The Army of the Republic
  • (2014) 17 stone angels
  • (2014) Invisible world
  • (2015) This is how it really sounds

Mehr über Stuart Archer Cohen:

Seiten-Funktionen: