Steve Berry

Steve Berry, geb. 1955, war viele Jahre als erfolgreicher Anwalt tätig, bevor er 1990 seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckte. Mit jedem seiner Thriller stürmt er in den USA die Spitzenplätze der Bestsellerliste.
Steve Berry lebt nach vielen Jahren in Camden County/Georgia heute mit Frau und Tochter in St. Augustine/Florida und engagiert sich mit seiner Stiftung »History matters« für den Erhalt von historischem Kulturgut.

Krimis von Steve Berry

Cotton Malone-Reihe:
Alpha et Omega
(2006)
The Templar legacy
Patria
(2007)
The Alexandria link
Der Pandora-Pakt
(2007)
The Venetian betrayal
Antarctica
(2008)
The Charlemagne pursuit
Die Napoleon-Verschwörung / Der Korse
(2009)
The Paris vendetta
Das verbotene Reich
(2010)
The emperors tomb
The Balkan escape (nur als e-book)
(2011)
The devils gold (nur als e-book)
(2011)
Der Washington Code
(2011)
The Jefferson key
The Tudor plot
(2013)
Das Königskomplott
(2013)
The Kings deception
Der Lincoln-Pakt
(2014)
The Lincoln myth
Geheimakte 16
(2015)
The patriot threat
Plan Zero
(2016)
The 14th colony
The lost order
(2017)
The amber room
(2003)
Die Romanow-Prophezeiung
(2004)
The Romanov prophecy
Urbi et orbi
(2005)
The third secret
Die Kolumbus-Verschwörung
(2012)
The Columbus affair

Mehr über Steve Berry:

Seiten-Funktionen: