Sam Bourne

Sam Bourne

Sam Bourne ist das Pseudonym für Jonathan Freedland (Jahrgang 1967). Nach seinem Politik- und Ökonomiestudium in Oxford arbeitete Freedland als Reporter bei der Washington Post und für Newsweek. Er ist nun Redakteur und Kolumnist beim Guardian in London und leitet eine Sendung bei BBC Radio 4. Für seine journalistische Tätigkeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er hat zwei Sachbücher publiziert, ein Memoir über die jüdische Identität seiner Familie.

Krimis von Sam Bourne:

Die Gerechten Rezension
(2006)
The Righteous Men
Das letzte Testament Rezension
(2007)
The Last Testament
Tag der Abrechnung Rezension
(2008)
The Final Reckoning
Der Gewählte  Rezension
(2010)
The Chosen One
Intervention  (als Jonathan Freedland)
(2012)
Pantheon
American winter
(2014)
Das Jahr der Rache (als Jonathan Freedland)
(2015)
The 3rd woman
Der Präsident
(2017)
To kill the president / The plot aigainst the president

Mehr über Sam Bourne alias Jonathan Freedland:

Seiten-Funktionen: