Kinderspiel von Sabine Klewe

Originalausgabe erschienen 2005 bei Gmeiner.
Ort & Zeit der Handlung: , 1990 - 2009.
Folge 2 der Katrin-Sandmann-Serie.

• Meßkirch: Gmeiner, 2005. ISBN: 3899776534. 229 Seiten.
  • [Hörbuch] Daun: TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch, 2008. Gesprochen von Katrin Torstmann. MP3. 1 CDs.

'Kinderspiel' ist erschienen als TaschenbuchHörbuch

Fast zeitgleich werden in Düsseldorf zwei Leichen gefunden. Anwaltsgattin Claudia Heinrich beging offensichtlich Selbstmord und Bierbrauer Andreas Schäfer hatte einen tragischen Arbeitsunfall. Nichts deutet darauf hin, dass es zwischen den beiden Vorfällen einen Zusammenhang geben könnte. Dann aber stirbt noch jemand. Und diesmal ist es eindeutig Mord. Haben die drei Todesfälle womöglich doch etwas miteinander zu tun? Ist es bloß ein Zufall, dass alle drei Opfer erstickt sind oder treibt in Düsseldorf ein wahnsinniger Serienmörder sein Unwesen? Amateurdetektivin Katrin Sandmann begibt sich wieder auf Spurensuche, und ihre Ermittlungen führen sie zurück in das Jahr 1977 und zu einem grauenvollen Verbrechen, das nie gesühnt wurde …

Ihre Meinung zu »Sabine Klewe: Kinderspiel«

Oli zu »Sabine Klewe: Kinderspiel« 09.07.2016
Auch wieder ein (Hör-)buch, von dem ich nicht weiß, ob ich es schaffe, es zuende zu hören. Schwafelnde Langatmigkeit nimmt mir öfter mal die Konzentration, und wenn ich dann merke, dass ich irgendwas verpasst habe, muss ich zurückspulen, um nochmal in die gleiche Falle zu tappen.

Das habe ich jetzt mehrfach getan, und bin jetzt nah dran, einfach zu einem anderen Hörbuch zu greifen.
Ihr Kommentar zu Kinderspiel