Geschlossene Gesellschaft von Robert Goddard

Originalausgabe erschienen 1993 unter dem Titel Closed circle, deutsche Ausgabe erstmals 1995 bei Schweizer Verlagshaus.

• London: Bantam, 1993 unter dem Titel Closed circle. 330 Seiten.
  • Zürich: Schweizer Verlagshaus, 1995. Übersetzt von Werner Waldhoff. ISBN: 3726366822. 359 Seiten.
  • München: Goldmann, 1997. Übersetzt von Werner Waldhoff. ISBN: 3-442-42751-7. 478 Seiten.

'Geschlossene Gesellschaft' ist erschienen als HardcoverTaschenbuch

wei Engländer, Freunde seit ihrer gemeinsamen Schul- und Militärzeit, müssen wegen ihrer Verwicklung in eine große Betrugsaffäre Amerika überstürzt verlassen. An Bord des Luxusdampfers, auf dem sie in die alte Heimat zurückkehren, halten die beiden Gauner gewohnheitsmäßig Ausschau nach einem neuen Opfer ihrer Geldgier und meinen, es in der schönen Diana Charnwood, der Tochter eines schwerreichen Finanziers, gefunden zu haben. Doch sie sind, wie sich nach und nach zeigt, nur Figuren im Spiel eines skupellosen Verbrechers.

Ihre Meinung zu »Robert Goddard: Geschlossene Gesellschaft«

Ihr Kommentar zu Geschlossene Gesellschaft