Patrick Lennon

Patrick Lennon, geb. 1964 in Kent, wuchs in Thailand, Nord-London und Cambridge auf und studierte Englisch an der Universität von York. Danach startete er eine Karriere in der Wirtschaft: Einige Jahre lang lebte er u.a. in Italien, Mexiko und Frankreich, während er er für mulitnationale Konsumgüterfirmen arbeitete.
2001 begann er seinen ersten Roman zu schreiben. Er wurde jedoch nie veröffentlicht. Erst mit »Tod einer Strohpuppe« konnte er einen Verlag überzeugen. Der Krimi wurde rasch zu einem internationalen Bestseller.
Patrick Lennon lebt heute mit seiner Familie in Berkshire, wo er neben dem Schreiben  Lennon liefert auch regelmäßig Beiträge für das Krimi- und Thriller-Online-Journal »The Rap«  ein eigenes Unternehmen führt.

Krimis von Patrick Lennon:

  • (2010) Fixer

Seiten-Funktionen: