Krimi-Schlagwort-Suche

Suche
 

Ergebnisse 11 – 12 von 12 zu Ihrer Suche nach „deutscher krimi preis

Andrea Maria Schenkel: Kalteis

54° bei 134 Stimmen
Andrea Maria Schenkel: Kalteis

München, Ende der 30er Jahre: Süß und sehnsüchtig ist der Traum vom Glück in der großen Stadt - auch Kathie träumt ihn und entflieht der Enge des dörflichen Lebens. Manch eine ist hier schon unter die Räder gekommen, aber sie wird es schon schaffen. Oder? Dunkelhaarig, kräftig und hübsch ist sie, wie die Frauen, die seit einiger Zeit in München und Umgebung spurlos verschwinden. Der Teufel scheint auf dem Fahrrad unterwegs zu sein. [...]

direkt zum Buch Andrea Maria Schenkel: Kalteis

James Sallis: Driver

85° bei 95 Stimmen
James Sallis: Driver

Driver ist kein Verbrecher. Jedenfalls nicht im engeren Sinne. Er ist nur der beste Stuntfahrer, den man in Hollywood kriegen kann. Und manchmal fährt er bei Raubüberfällen den Fluchtwagen, obwohl ihn das gar nicht so richtig interessiert. Genauso wenig wie die Hollywoodfilme. Eigentlich will er nur fahren. Aber dann läuft einer dieser Überfälle schief, und Driver findet sich in einem schäbigen Motel in Arizona wieder, mit mehreren Leichen im Zimmer und einer Tasche voller Geldscheine. Eigentlich sollte auch er tot sein, denn der Raubüberfall war eine abgekartete Sache ... [...]

direkt zum Buch James Sallis: Driver

Seite:

Seiten-Funktionen: