Rita Falk

Grießnockerlaffäre

»Die Beerdigung von der Oma ist an einem Donnerstag. Es ist nieselig und grau und wir stehen bis zu den Knöcheln im Friedhofs-Batz. Trotzdem ist beinah die ganze Gemeinde gekommen. Sie war halt auch äußerst beliebt, die Oma, das muss man schon sagen ...«Keine Angst. Es ist nicht die Eberhofer Oma! Aber in Niederkaltenkirchen ist auch so einiges los. Im Polizeihof Landshut wird ein toter Polizist gefunden. Der Letzte, der mit dem Barschl zu tun hatte, war der Franz. Nun war der Tote ausgerechnet sein direkter Vorgesetzter – und absoluter Erzfeind. Blöderweise handelt es sich bei der Mordwaffe auch noch um Franz’ Hirschfänger. Sieht also nicht gut aus für den Eberhofer!

'Grießnockerlaffäre' in mein Bücherregal stellen 'Grießnockerlaffäre' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Grießnockerlaffäre in ihrem Bücherregal

ElbPsi Cakki-M.A.N. Gobli MrKennedy
gelesen gelesen gelesen gelesen
90° 78° 71° 85°
montalbano62 Cori68 slowhand Leseratte43
gelesen gelesen gelesen gelesen
85° 89° 90°
juergen.ladewich@gmx.de Nattel Tommi16 minni44
gelesen gelesen gelesen gelesen
100° 92° 90°
an.cla joerg66 schatzili nicolai
gelesen gelesen gelesen gelesen
90° 90° 90° 89°
Happy2011 frenck bertsen Ludo
gelesen gelesen gelesen gelesen
85° 85° 85° 83°
dkg-jungeroth Loll -Spuernase007- Buchliese
gelesen gelesen gelesen gelesen
75° 75° 75° 70°
w19mang EdgarKuhn klarabraun bluesbetty
gelesen gelesen gelesen gelesen
70° 68° 68° 65°
Silsmaria2004 hausboot giovanni3 Allgoier
gelesen gelesen gelesen gelesen
50°
pe1n petersg maedel68 wolbirx
gelesen gelesen gelesen gelesen
Siglinde Kristin_P. ZubiZuber strandfloh
gelesen gelesen gelesen gelesen
tigerbea Hildegard1952 Couchkatze Davegahan
gelesen gelesen gelesen gelesen
hapesu sarika69 Napiwald christa60
gelesen gelesen gelesen gelesen
Daggi smartfahrer valentino73 Robbi62
gelesen gelesen gelesen gelesen
yamalijo SteAndreas malageno hoga21
gelesen gelesen ungelesen ungelesen
63°
tom_ate sabrina1234 zueris58 Kriminalelke
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Thanatos Hermine55 sunsabine Perenelle
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Pirol stonie mm-dd schneidu
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
diddldu cari
ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: