Polina Daschkowa

Keiner wird weinen

In Prag wird ein junger Russe erschossen. Als Wolodja von der Armee zurück nach Moskau kommt, findet er seine Eltern und seine Großmutter ermordet vor. Die Übersetzerin Vera erhält geheimnisvolle Faxe, ein neuer Geliebter tritt in ihr Leben, und bald darauf wird ihr langjähriger, untreuer Freund erstochen. Das Verbindungsglied zwischen all diesen schrecklichen Vorfällen ist Skwosnjak, einer der grausamsten Männer der Moskauer Unterwelt. Schon jahrelang wird er erfolglos von der Miliz gesucht. Doch jetzt hat es sich Wolodja zur Aufgabe gemacht, gegen das Böse in der Welt zu kämpfen. Heimlich baut er Bomben und setzt sie gegen die verschiedensten Verbrecher ein. Darüber ist er selbst vom Jäger zum Gejagten geworden. Wird es ihm dennoch gelingen, den Mörder seiner Angehörigen zur Strecke zu bringen?

'Keiner wird weinen' in mein Bücherregal stellen 'Keiner wird weinen' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Keiner wird weinen in ihrem Bücherregal

hsk65 Valeria montalbano62 Joerg
gelesen gelesen gelesen gelesen
78° 100° 100° 70°
mare Babsl HildegardG Mahagon
gelesen gelesen gelesen gelesen
60°
Hoerm80 StreunerFranz jojo71 Zydeco
gelesen gelesen gelesen gelesen
95°
thomas.wonnemann mrdb charly123 Lilli
gelesen ungelesen ungelesen ungelesen
wischu sunny-girl Kaira Schmauchspur78
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
girfro1 lilo charice nerozuechtetkeineorchideenmehr
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: