Nury Vittachi

Der Fengshui-Detektiv im Auftrag Ihrer Majestät

In der Kasse gähnende Leere, im Meditationsraum Klopapier bis unter die Decke Da kommt dem Fengshui-Detektiv ein lukrativer Auftrag wie gerufen: Die Briten wollen das größte und teuerste Flugzeug aller Zeiten an China verkaufen, und C. F. Wong soll im Superjet für gutes Fengshui sorgen. Als an Bord der Maschine ein Mord geschieht, sieht der Fengshui-Detektiv sein Honorar explodieren bei all der freigesetzten negativen Energie. Zudem wird er von Queen Elizabeth höchstpersönlich nach London eingeladen, um im Buckingham-Palast unsichtbare Unheilquellen aufzuspüren. Nichts leichter als das. Doch auf dem Weg dorthin im Luxusflieger muss C. F. Wong zunächst den Mordfall aufklären, sich selbst in Sicherheit und die brennende Maschine wieder heil auf den Boden bringen. Erst dann kommt es zum Shakehands mit der Queen »Mrs Winzer«.

'Der Fengshui-Detektiv im Auftrag Ihrer Majestät' in mein Bücherregal stellen 'Der Fengshui-Detektiv im Auftrag Ihrer Majestät' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Der Fengshui-Detektiv im Auftrag Ihrer Majestät in ihrem Bücherregal

Gobli westix Brenda regiokrimifan53
gelesen gelesen gelesen gelesen