Nicola Förg

Schussfahrt

»Im Schnee saß ein Mann, friedlich an einen Baum gelehnt, was mitten im Winter schon eher ungewöhnlich war. Weit verblüffender fand Jo die Tatsache, dass er keine Schuhe, sondern nur dicke gelbe Socken trug. Das eigentlich Irritierende aber war ein Loch in seinem Kopf.« So dramatisch beginnt für »Jo«, Direktorin des lokalen Tourismusverbands, ein Wintermorgenritt ins Gunzesrieder Tal. Der Tote entpuppt sich als ein schwäbischer Baulöwe, der zu Lebzeiten so unbeliebt war wie Kopfläuse, Überschwemmungen und Murenabgänge zusammen. Sein liebstes »Baby« war ein »Event Castle«, ein gigantomanischer Freizeitkomplex, den er mitten in die intakte Natur pflanzen wollte. Der Hauptkommissar aus Augsburg macht unter den Gegnern des Event Castle gleich jede Menge Verdächtiger aus, aber Jo spürt, dass das alles nur die halbe Wahrheit sein kann und recherchiert auf eigene Faust. Bald wird sie tief in die Abgründe der Ski-Renn-Szene geführt und in einen Strudel widersprüchlicher Gefühle gerissen. Und ein erneuter Ausritt zur Mordstelle entpuppt sich als fataler Fehler ...

'Schussfahrt' in mein Bücherregal stellen 'Schussfahrt' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Schussfahrt in ihrem Bücherregal

Batti slowhand srmuc Herbert_Petersen
gelesen gelesen gelesen gelesen
68° 75°
wolfi100 Murphy... gerhold joerg66
gelesen gelesen gelesen gelesen
70° 95°
Nattel stzemp feuerzangenbowle -Heike-
gelesen gelesen gelesen gelesen
90° 90° 80° 80°
cnawroth -Pascha w19mang ErichK
gelesen gelesen gelesen gelesen
75° 70° 60°
samti42 Rebecca_de_Winter Siglinde micle
gelesen gelesen gelesen gelesen
Bienenmaedchen hapesu Allgoier Eglfinger
gelesen gelesen gelesen gelesen
Thanatos Napiwald tigerbea Spinnenflicker
gelesen gelesen gelesen gelesen
10°
lilo brigitte58 lahaus jopper
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
piccola63 krimihexe Buecherwurm101 gertraud
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
dieters_sub lesetina sunny-girl Wolfgang_Koeln
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Loll bl_au_2004 SyliviaB anni78
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
lesetina
ungelesen

Seiten-Funktionen: