Martha Grimes

Auferstanden von den Toten

Vor zwei Jahren verschwand in der ländlichen Idylle von Cambridgeshire, dem Mekka des englischen Reitsports, unter mysteriösen Umständen die 15-jährige Nell Ryder. Von ihr und ihrem kostbaren Pferd fehlt seither jede Spur, und die Vermutung liegt nahe, dass das Mädchen von dem Gestüt ihres Großvaters entführt wurde. Merkwürdigerweise tauchte aber nie ein Erpresserbrief auf, und so liegt Nells weiteres Schicksal völlig im Dunklen. Nur ihr Vater Roger ist überzeugt, dass seine Tochter noch am Leben ist. Inspektor Jury, der durch Zufall von den Ereignissen erfährt, beginnt sich für den Fall zu interessieren. Und schnell finden er und sein Freund Melrose Plant heraus, dass es in der hoch angesehenen Familie Ryder einige Ungereimtheiten gibt. Doch welche Abgründe dort wirklich lauern, wird ihnen erst klar, als man auf dem Ryder’schen Gestüt die Leiche einer unbekannten Frau entdeckt...

'Auferstanden von den Toten' in mein Bücherregal stellen 'Auferstanden von den Toten' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Auferstanden von den Toten in ihrem Bücherregal

Tinchen61 Chrkoehne Eisbaer mimikrimi
gelesen gelesen gelesen gelesen
80° 75° 73° 70°
VickyS -Ahotep- Just.Crime baleinex
gelesen gelesen gelesen gelesen
65° 65° 60°
missmarple48 weinarte katefansler Utys
gelesen gelesen gelesen gelesen
Annhilda JFK17 mamabear isidiezweite
gelesen gelesen gelesen gelesen
sandy_1 India Redhair Leseratte-Krimimaus
gelesen gelesen gelesen gelesen
sammie buchmausekind Tringin vroni
gelesen gelesen gelesen gelesen
Kinsey andrea0511 Biene0756 Steffi1007
gelesen gelesen gelesen gelesen
gerhold Conny74 RachelDawes regiokrimifan53
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Bitania TomPSch69 girfro1 1Pickwick03
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
claudiaoberritter bibifee michelno1 Krimi-Helga
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
krimihexe
ungelesen

Seiten-Funktionen: