Laurie R. King

Die Gehilfin des Bienenzüchters

Sherlock Holmes lebt 1914 zurückgezogen als Bienenzüchter im englischen Sussex. Als er die junge Mary Russell kennenlernt, ahnt der Meisterdetektiv noch nicht, dass dieses Mädchen sein Leben verändern wird. Von ihrer Intelligenz und Selbständigkeit fasziniert, führt er sie in die Geheimnisse der Detektivarbeit ein. Von der Anfangslektion bis zum ersten richtigen Fall dauert es nicht lange. Eine alte Feindin von Sherlock Holmes trachtet ihm nach dem Leben.

'Die Gehilfin des Bienenzüchters' in mein Bücherregal stellen 'Die Gehilfin des Bienenzüchters' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Die Gehilfin des Bienenzüchters in ihrem Bücherregal

jur_70 JacMo meiko Magellan
gelesen gelesen gelesen gelesen
100° 95° 90°
anneli Stefan83 Nimue Bienenmaedchen
gelesen gelesen gelesen gelesen
90° 71°
MarionHaacke niemehrhausfrau sandy_1 Shermup
gelesen gelesen gelesen gelesen
dickfrancis ElkeT Snuffy tassieteufel
gelesen gelesen gelesen gelesen
Baran-Findel haribo Samoa nordkommission
gelesen gelesen ungelesen ungelesen
Matroxa Loll Tommi16 sabine375
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
annun_ gertraud mick.venator
ungelesen ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: