Gary Victor

Schweinezeiten

Ein drückend heißer Sommer in Haiti: Inspektor Azémar hält sich für eine gescheiterte Existenz. Da er sich mit der allgemeinen Korruption nicht abfinden kann, sucht er im Alkohol Trost. Als die Machenschaften einer obskuren Sekte das Leben seiner Tochter bedrohen, findet er jedoch seine Reflexe als Elitepolizist wieder. Bewaffnet mit seiner Berette und viel Zuckerrorschnaps zieht der Dirty Harry von Port-au-Prince in den Kampf gegen Verbrechen und okkulte Mächte. Was für eine Organisation verbirgt sich hinter der "Kirche vom Blut der Apostel"? Was bedeutet der seltsame Traum seiner Tochter? Und was hat das mit der erstaunlichen Verwandlung zu tun, die mit seinem ehemaligen Assisten vor sich geht?

'Schweinezeiten' in mein Bücherregal stellen 'Schweinezeiten' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Schweinezeiten in ihrem Bücherregal

nordkommission Carline fritzdoedl vikitoria
gelesen gelesen gelesen gelesen
93° 85° 80°
Stefan83
ungelesen

Seiten-Funktionen: