Ellery Queen

Am zehnten Tage

Ein junger Mann leidet unter Amnesie-Anfällen. Er fürchtet, während seiner abwesenden Stunden Verbrechen zu begehen und bittet Ellery Queen um Hilfe. Mit ihm flieht er zu seinem übermächtigen Ziehvater und dessen attraktiver Gattin. Schon bald ist Ellery so etwas wie die vierte Seite in einem mörderischen Dreieck.

'Am zehnten Tage' in mein Bücherregal stellen 'Am zehnten Tage' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Am zehnten Tage in ihrem Bücherregal

Katrin1 anneli Tarlaniel maimonides
gelesen gelesen gelesen gelesen
93° 85° 78°
reacher Diogenes tassieteufel alms.tuerk
gelesen gelesen gelesen gelesen
stefanshark Utys gertraud S.Undine
gelesen gelesen ungelesen ungelesen
Loll JaneDoe Wiesenschaum ElkeT
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Carline Stefan83 Krimi-Tina c-bird
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Cthulhu
ungelesen

Seiten-Funktionen: