Ed McBain

Späte Mädchen sterben früher

Viel gab es nicht mehr zu identifizieren. Denn die Tote hatte mindestens vier Monae im Fluß gelegen. Erst der Gerichtsmediziner findet einen Hinweis. Zwischen rechtem Daumen und Zeigefinger der Toten ist ein Name tätowiert: MAC. Die Beamten des 87. Polizeireviers suchen deshalb einen Mörder namens MAC. Bis die zweite Wasserleiche auftaucht. Und die trägt diese Tätowierung: NAC. Was, so fragen sich Dedective Carella und seine Kollegen, wird auf der nächsten Leiche stehen. Und vor allem: Wer wird sie sein?

'Späte Mädchen sterben früher' in mein Bücherregal stellen 'Späte Mädchen sterben früher' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Späte Mädchen sterben früher in ihrem Bücherregal

morus64 anneli ElkeT
gelesen gelesen ungelesen
76° 80°

Seiten-Funktionen: