Ed McBain

Die Gosse und das Grab

Seine einzigen Kumpel sind New Yorks Barkeeper. Matt Cordell ist total abgestürzt. Einst war der Ex-Detektiv glücklich verheiratet, stand in Lohn und Brot, trank nicht. Das war, bevor er seine Frau mit einem seiner Kollegen im Bett erwischte. Das Problem löste Matt mit einer .45er... Auf der Straße weiß der Ärger aber noch immer, wie er Matt finden kann. Als sein alter Freund Johnny Bridges auftaucht und ihn um Hilfe bittet, findet er sich inmitten schöner Frauen und blutiger Morde wieder. Genau wie früher, nur dass Matt diesmal dabei zu verrecken droht.

'Die Gosse und das Grab' in mein Bücherregal stellen 'Die Gosse und das Grab' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Die Gosse und das Grab in ihrem Bücherregal

Krimi-Tina Phosphorus micha5 nordkommission
gelesen gelesen gelesen gelesen
82° 96° 98° 90°
corsa Schrodo Glenraven Cthulhu
gelesen gelesen gelesen gelesen
80° 89° 78° 90°
S.Undine Schlotter Bluestreiber Stefan83
gelesen gelesen gelesen ungelesen
82° 70° 85°
Loll castle dieters_sub keesha06
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Reverend rugo2 macjean Bartensen
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
pikacumona jeannie psycho mabu
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
tassieteufel krimilla Kottan Michelle
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: