Christopher G. Moore

Haus der Geister

Vincent Calvino stammt eigentlich aus Brooklyn. Er war ein Anwalt auf dem steilen Weg nach oben, bis er sich mit den falschen Leuten anlegte. Deswegen ist er jetzt Privatdetektiv in Bangkok. Zusammen mit seinem thailändischen Freund Pratt, dem hohen Polizeibeamten, mischt er Bangkoks Unter-, Ober- und Halbwelten auf. Nicht immer zur Freude derjenigen, die in Südostasien die ganz großen Räder zwischen Hongkong, Tokio und Phnom Phen drehen.

'Haus der Geister' in mein Bücherregal stellen 'Haus der Geister' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Haus der Geister in ihrem Bücherregal

AnubisWP Ibakus keesha06 Carline
gelesen gelesen gelesen gelesen
100° 90° 89° 85°
fritzdoedl nils.holgerson ollasambistas Luca
gelesen gelesen gelesen gelesen
80° 75° 69° 30°
sandiko hkomar reacher Lars@Krimi-Couch
gelesen gelesen gelesen gelesen
JFK17 gersdorferhans kuerten rugo2
gelesen gelesen ungelesen ungelesen
78°
dieters_sub sunny-girl Bartensen Michelle
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Caro9985 alsterfeen JaneAusten blackbeast
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
dan76 Loll
ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: