Alfred Komarek

Polt muss weinen

Gendarmerieinspektor Simon Polt betritt die Bühne der Kriminalliteratur. Sein Wirkungsfeld ist ein niederösterreichisches Weinbauerndorf. Er gehört dazu. Umso peinlicher ist es ihm, als Alfred Hahn in seinem Weinkeller tief unter den Presshäusern der malerischen Kellergasse tot aufgefunden wird und sich der Verdacht aufdrängt, es könnte ein Mord gewesen sein, was zuerst wie ein Unfalltod durch Gärgas aussah. Denn jetzt muss Polt ermitteln. Er, der fast jeden im Dorf seit Jahren persönlich kennt. Einer von ihnen könnte, ja muss es gewesen sein. Viele hatten einen Grund, das Scheusal umzubringen, dessen Tod niemand bedauert...

'Polt muss weinen' in mein Bücherregal stellen 'Polt muss weinen' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Polt muss weinen in ihrem Bücherregal

wampy ploalf ElmarZimmermann dantap
gelesen gelesen gelesen gelesen
90° 80° 70° 40°
Samoa Lance morus64 Edgar
gelesen gelesen gelesen gelesen
89° 77° 100°
apollo tedesca Anfangsverdacht nicolai
gelesen gelesen gelesen gelesen
90° 90° 87° 85°
MissLizzie Liz60 rugo2 conny13
gelesen gelesen gelesen gelesen
83° 78° 70° 45°
GayPrinceofPulkau kalliope Thanatos giovanni3
gelesen gelesen gelesen gelesen
Tomto Dido kali85 Frank161161
gelesen gelesen gelesen gelesen
krimihexe samti42 pauling Bobbys
gelesen gelesen gelesen ungelesen
85°
sunny-girl Wolfgang_Koeln VargV miss_columbo
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Wiesenschaum ingolf szybkosc fritzdoedl
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
kamocolo gertraud
ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: