Marc-Oliver Bischoff

Marc-Oliver Bischoff wurde 1967 in Lemgo geboren und wuchs in einem kleinen Dorf am Stadtrand von München auf. Nach dem wirtschaftswissenschaftlichen Studium verschlug es ihn zunächst an den Bodensee, in die Schweiz und nach Frankfurt, der Stadt, der er sich bis heute am meisten verbunden fühlt. Inzwischen lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in Ludwigsburg und pendelt als Technologieberater zwischen seinem Wohnort und London. Für seinen ersten Kriminalroman ›Tödliche Fortsetzung‹ wurde er mit dem ›Friedrich-Glauser-Preis‹ in der Sparte ›Debüt‹ ausgezeichnet. [Quelle: Grafit Verlag]

Krimis von Marc-Oliver Bischoff(in chronologischer Reihenfolge):

Nora-Winter:
Tödliche Fortsetzung (2012)
Die Voliere (2013)
Golanhöhen (2015)
Die Sippe (2016)

Mehr über Marc-Oliver Bischoff:

Seiten-Funktionen: