Kein Ticket für den Tod von Leo Malet

Originalausgabe erschienen 1957 unter dem Titel 12. Arrondissement : Casse-Pipe a la Nation, deutsche Ausgabe erstmals 1987 bei Elster.
Ort & Zeit der Handlung: Paris, 1950 - 1969.

• Paris: R. Laffont, 1957 unter dem Titel 12. Arrondissement : Casse-Pipe a la Nation. 232 Seiten.
  • Moos; Baden-Baden: Elster, 1987. Übersetzt von Hans-Joachim Hartstein. ISBN: 3891510411. 192 Seiten.
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1992. Übersetzt von Hans-Joachim Hartstein. ISBN: 3-499-12890-X. 186 Seiten.

'Kein Ticket für den Tod' ist erschienen als HardcoverTaschenbuch

Ein Weinhändler setzt alles daran, seine Stieftochter zu beseitigen und Nestor Burma wird beinahe selber Opfer eines Attentats – ausgerechnet in der Achterbahn auf einem Jahrmarkt.

Ihre Meinung zu »Leo Malet: Kein Ticket für den Tod«

debora zu »Leo Malet: Kein Ticket für den Tod« 27.05.2005
hallo,
naja eigentlich ist das buch ganz ok, ich musste es in der schule lesen, und dann ein referadt darüber schreiben wir haben eine 1 bekommen und deshalb finde ich dieses buch ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz gaz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllll eure glückliche debora
Ihr Kommentar zu Kein Ticket für den Tod