Ostfriesenfete. Rupert und die Loser-Party auf Langeoog von Klaus-Peter Wolf

Originalausgabe erschienen 2018 bei Fischer.
Ort & Zeit der Handlung: Deutschland / Ostfriesland, 2010 - heute.

• Frankfurt am Main: Fischer, 2018. ISBN: 978-3-596-52195-1.

'Ostfriesenfete. Rupert und die Loser-Party auf Langeoog' ist erschienen als Hardcover E-Book

Die Einladung war mit der Post gekommen. Seine ehemalige Klassenkameradin Nadja hatte Rupert zu einer Loserparty eingeladen. Also keine Spielchen mit Mein Haus. Mein Auto. Mein Boot., sondern echte Niederlagen. Komisch, dachte Rupert, Nadja wollte doch immer eine der Besten sein. Und jetzt eine Loserparty? Sollte er vorgeführt werden? Mit einem Glas Scotch in der Hand und einem tiefen Blick in den Spiegel fragte er sich: Was würde Bruce Willis tun? Als einer der Gäste ermordet wird, steckt Rupert mittendrin: im Schlamassel und in einer Ermittlung.

Ihre Meinung zu »Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenfete. Rupert und die Loser-Party auf Langeoog«

Gerda1962 zu »Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenfete. Rupert und die Loser-Party auf Langeoog« 16.04.2018
Moin, also ich bin leider erst jetzt dazu gekommen den neuen Ostfriesenkrimi zu lesen. Der ist wirklich sehr spannend, ich muss mich regelrecht dazu zwingen das Buch zwischendurch weg zu legen um zu kochen oder zur Arbeit zu gehen, 😉. Super, freue mich schon auf das nächste.
Liebe Grüße aus Ostfriesland.
Gabyquer zu »Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenfete. Rupert und die Loser-Party auf Langeoog« 10.04.2018
Für Ruperts Fan`s ein MUSS! :-) Meine Lieblingsfigur aus den Wolf Krimis ist mit Abstand: Rupert! Diese Figur ist echt witzig und bringt mich immer wieder zum Schmunzeln :-) Und deshalb habe ich mich über diese Kurzgeschichte besonders gefreut. Dies habe ich als Hörbuch (von Klaus Peter Wolf selbst eingelesen) geschenkt bekommen mit Bonus-Song von Bettina Göschel! So konnte ich meinem Mann auch mal einen kurzen Einblick in die Wolf Krimis bieten - und so kann er mich besser verstehen wenn ich mich dann mal für ein paar Tage zurückziehe und es mir mit meinen Wolf Krimis gemütlich mache und ihn in der Zeit vernachlässige ;-))
Ihr Kommentar zu Ostfriesenfete. Rupert und die Loser-Party auf Langeoog