Karin Slaughter

Karin Slaughter wuchs in einer kleinen Stadt in Georgia auf und lebt heute in Atlanta. Mit ihrem ersten Roman Blindsighted (dt. Belladonna), sicherte sie sich auf Anhieb einen Platz unter den wichtigsten Thrillerautoren der USA und wird sogar von Größen des Genres wie Harlan Coben, John Connolly, George Pelecanos und sogar dem »Serialkiller-Altmeister« Thomas Harris gelobt. Freunde von Thrillern à la Mo Hayders Vogelmann werden ihren Spaß an der Great-County-Reihe finden. Allen anderen kann man nur einen völlig unbeeindruckbaren Magen und Nerven wie Drahtseile wünschen.

Krimi-Couch-Interview mit Karin Slaughter:
Millionenauflage und doch so faul?!

Krimis von Karin Slaughter:

(2005)
Faithless
Zerstört
(2007)
Beyond Reach (US) / Skin Privilege (UK)
Will-Trent/Atlanta-Reihe:
Snatched
(2012)
Criminal
(2012)
Busted (Erzählung, nur als E-Book)
(2013)
(2004)
Like A Charm
Thorn in my side

Mehr über Karin Slaughter:

1. Fitzgerald, Carol / Hartlaub, Joe / Saiche, Wiley: »Interview with Karin Slaughter«. Online in: Bookreporter.com, 25.08.2006.
  2. Onatade, Ayo: »Karin Slaughter Interviewed By Ayo Onatade«. Online in: Shotsmag E-Zine, 2004.
  3. Sachs, Andrea: »Between the Lines With Karin Slaughter. Talking technique with a top thriller writer«. Online in: Time.com, 04.10.2005.
  4. Slaughter, Karin / Hayder, Mo: »A Conversation Between Karin Slaughter and Mo Hayder«. Online in: karinslaughter.com, 2006.