Tod im Treber von Jutta Profijt

Originalausgabe erschienen 2007 bei Privatbrauerei Bolten.
Ort & Zeit der Handlung: Deutschland / Korschenbroich, 1990 - 2009.

• Korschenbroich: Privatbrauerei Bolten, 2007. ISBN: 978-3000222535. 244 Seiten.

'Tod im Treber' ist erschienen als Taschenbuch

Im alten Turm der Bolten-Brauerei stürzt der Braumeister zu Tode. Selbstmord oder Unfall? Der alte Friedbert verschwindet in derselben Nacht und bei der Altbier-Prämierung kommt es zu seltsamen Zufällen. Herr Fiedler ermittelt unter erschwerten Bedingungen: sein Freund Theo muss die kranke Nachbarin pflegen und Charlie, Praktikantin in der Brauerei, verknallt sich in einen Verdächtigen. Pro Buch geht eine Spende von 50 Cent an den Stiftungsfonds der Privatbrauerei Bolten für Familien und Kinder in MG.

Ihre Meinung zu »Jutta Profijt: Tod im Treber«

Christian Sperber Düsseldorf zu »Jutta Profijt: Tod im Treber« 16.08.2012
Das Buch hat mir meinen Urlaub in Kroatien spannend gestaltet. Ich konnte
kaum die Augen offenhalten weil ich
weiterlesen mußte. Leider habe ich das Buch weitergegeben an eine Leseratte.
Jetzt fehlt mir das Rezept Altbierbraten.
Da ich in der Bolten Brauerei schon schöne Feste (Geburtstag/Hochzeit) gefeiert habe
möchte ich auch das Essen nachkochen.
Dank im Voraus für die Hilfe.
Ihr Kommentar zu Tod im Treber