Wilsberg isst vietnamesisch von Jürgen Kehrer

Originalausgabe erschienen 2001 bei Grafit.
Ort & Zeit der Handlung: , 1990 - 2009.
Folge 13 der Wilsberg-Serie.

• Dortmund: Grafit, 2001. 181 Seiten.

'Wilsberg isst vietnamesisch' ist erschienen als

Eine junge Frau, die eines natürlichen Todes gestorben ist, eine Drogenabhängige als Auftraggeberin und ein Mordverdächtiger, der schließlich die Rechnung bezahlt – an dem neuen Fall für Privatdetektiv Georg Wilsberg ist von Beginn an alles merkwürdig. Richtig beängstigend wird die Sache, als er den »Todesengel« kennen lernt.

Ihre Meinung zu »Jürgen Kehrer: Wilsberg isst vietnamesisch«

andrepolis zu »Jürgen Kehrer: Wilsberg isst vietnamesisch« 09.06.2012
Mitte 20 und tot, da kann doch was nicht stimmen. Erst muss Wilsberg für die drogenkranke Schwester den Mann der Toten hinter schwedische Gardinen bringen, und dann versuchen ihn wieder rauszuholen. Und während ihm Rechtsanwälte, Ärzte und Pfarrer mal wieder in diesen Fall in die Suppe spucken oder ihm Steine in Weg legen kommt er immer langsamer dahin, wo der Fall lauert: Nach Hiltrup.

Ich bin von diesem Fall absolut begeistert, da Wilsberg in diesem Buch wirklich lange Zeit im Dunkeln tappt. Während er zwischendurch vietnamesisch isst knüpft erwirklich immer mehr Kontakte. Gern mehr und viel davon.
Ihr Kommentar zu Wilsberg isst vietnamesisch