Jenk Saborowski

Jenk Saborowski

Jenk Saborowski, geboren am 4. Februar 1977 im Taunus, studierte Publizistik und Germanistik, ging in der Boom-Zeit der New Economy nach New York und war von 2001 bis 2004 Marketingleiter bei der Mediengruppe Bertelsmann. Heute teilt er seine Arbeitszeit zwischen der Werbeagentur, die er 2005 mit zwei Kompagnons gegründet hat, und dem Münchner Büro der väterlichen Firma.

Jenk Saborowski ist leidenschaftlicher Hobby-Koch und lebt mit seiner Frau in München und Frankfurt. »Operation Blackmail« ist sein erster Thriller.

Krimi-Couch-Interview mit Jenk Saborowski:
»Wie bringe ich das BKA in die maximale Bredrouille?«

Krimis von Jenk Saborowski(in chronologischer Reihenfolge):

Solveigh-Lang:
Operation Blackmail (2011)
Biest (2012)
Argwohn (2014)
Phantom (2014)

Mehr über Jenk Saborowski:

Seiten-Funktionen: